About me - DJ Aby

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Die Leidenschaft zur Musik wurde mir in die Wiege gelegt.

Die ersten Erfahrungen als DJ konnte ich mit 16 Jahren im Nightfly als Pausenfüller sammeln und war sofort hin und weg.
Im Jahr 1996 nach vielen Partys, bei und mit Freunden und dann endlich Volljährig, wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte in der Diskothek Cinderella in Esslingen einen Abend den DJ zu vertreten.
Gesagt,  getan. So wurde ich nach diesem ersten „Öffentlichen Gig" gebeten von nun als Resident
und auch gleich die anstehende Silvesterparty zu spielen.
Seit dieser Zeit bin ich viel herum gekommen und war immer wieder in den verschiedensten Clubs als Resident angestellt.
Ich spielte in vielen Läden und habe mir über die Jahre Musik von den 70er bis heute zugelegt.
Inzwischen durfte ich mit vielen Nationalen und Internationalen Live Künstlern, als Support DJ, zusammen auf der Bühne stehen.

Mixed Music quer durch alle Genres bekommt ihr von mir.
Ob  Hochzeit, Club oder Festival, ich bin für jede Feier gerüstet.
Licht und Tontechnik können ebenso mit oder auch ohne mich gebucht werden.
Gerne mache ich ihnen ein Unverbindliches Angebot für ihr Fest.

Als neuestes Projekt wurde im Spätsommer 2019 die DJ Gruppe Triple A, bestehend aus DJ Alex Rodrigues, Beatmaster ND-Z und mir DJ Aby,  gegründet. Wir haben alle drei dieselbe Leidenschaft für kommerzielle  Elektronische Musik von den 90ern bis heute und harmonieren im Team als eine Einheit. Seid gespannt was da noch alles kommen wird.


Zurück zum Seiteninhalt